Meine Linkempfehlung

Antworten

ostma
Zugezogener
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 18:35

Re: Meine Linkempfehlung

Beitrag von ostma » Di 1. Sep 2020, 14:42

Danke für deine Linkempfehlung!
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.

Cora07
Bürger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 15:00

Re: Meine Linkempfehlung

Beitrag von Cora07 » Di 29. Sep 2020, 13:36

Da habe ich auch mal was im Zuge einer Neugründung einer Firma. Da sich mein Vater mit einem Freund zusammengeschlossen hat und selbst einen Handwerksbetrieb auf gemacht hat. Um jetzt an gescheite Leads zu kommen haben sie sich mit der Firma CS Management Consulting zusammengesetzt. Also ich mein kann ja auch nicht alles können und wenn es schon Consulting Firmen gibt die einem so vieles inzwischen abnehmen können, dann warum diese auch nicht nutzen nicht?

Antworten