Brust OP

Hier darf geblödelt werden und es dürfen Witze erzählt werden. Bitte aber nur anständige Witze!
Antworten
Cora07
Bürger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 15:00

Brust OP

Beitrag von Cora07 » Do 15. Okt 2020, 12:37

Hi Community,

ja ich habe das Thema in diese Kategorie eingeordnet. Nicht weil es ein witziges Thema ist, sondern weil es ein Thema ist was man was optional ist.
Man kann was an seinem Körper ändern muss es aber nicht.
Ich hatte das jetzt viel durch eine Freundin mitbekommen, die nicht ganz so viel Oberweite hatte und eben gern mehr wollte. Sie würde sich damit wohler fühlen, waren ihre Worte. Naja dennoch haben auch wir viel über den gesundheitlichen Aspekt gesprochen. Laut ihrer Beratung bei Capital Aesthetics Berlin soll so ein Eingriff bedenkenlos sein, da dieser schon zich mal doch gemacht wurde. Klar möchte man aber dennoch mit den Ärzten sprechen, zumal es einen Eigenfett OP werden sollte.
Jetzt so hinterher würde ich schon sagen dass ich Selbstbewusst sein noch mal einen guten push davon bekommen hat. Bin selbst nur froh dass alles gut gelaufen ist.
Geht das hier noch anderen so, dass sie an ihrem Körper zweifeln?

Antworten