Tierfutter

Dieses Forum ist für Haustiere und Tiere erstellt worden.
Antworten
Cora07
Bürger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 15:00

Tierfutter

Beitrag von Cora07 » Do 8. Okt 2020, 14:52

Hi Leute,
mal vorab eine Frage. Wäre es nicht vielleicht auch gut eine Kategorie für Tiere einzuführen?
Ich mein die gibt es ja bei uns auch und die kommen mir irgendwie etwas kurz.

Aber mal weiter im Text. Ich habe vor etwas 3 Wochen einen kleinen Labrador Welpen bei mir aufgenommen, zusätzlich zu dem Goldie den ich eh schon habe. Die beiden verstanden sich auch von Anfang und er fühlt sich auch sichtlich wohl. Nur eine Sache war eben recht komisch. Er hat absolut kein Nassfutter gefressen. Also jedenfalls nicht das was ich ihm hingestellt habe. Trockenfutter, joa da geht er ab und an ran aber bei dem Nassfutter - keine Chance. Mein Goldie hatte damit keine Probleme. Naja gut dann dachte ich mir Probier ich eben mal eine andere Marke. Hab es dann mit Iberico von platinum.com versucht. Also das ist ja eh hochwertigeres Fleisch und joa das klappt. Da schien sogar mein Goldies etwas neidisch zu sein, denn ab und an habe ich ihn dann erwischt wie er an den Napf vom Welpen gegangen ist. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab komplett umgestellt. Hattet ihr das schon mal das ein Tier bei euch nicht (mehr) frisst? Für mich war das jetzt das erste mal.

Benutzeravatar
Admin
Beiträge: 26
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 16:14

Re: Tierfutter

Beitrag von Admin » Do 15. Okt 2020, 22:20

Hiermit eingerichtet
Herziche Grüße

Euer Admin

Benutzeravatar
Admin
Beiträge: 26
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 16:14

Re: Tierfutter

Beitrag von Admin » Do 15. Okt 2020, 22:31

Das ist unser Schatz
schatz.jpg
schatz.jpg (61.01 KiB) 85 mal betrachtet
Dateianhänge
schatz2.jpg
schatz2.jpg (34.14 KiB) 83 mal betrachtet
Herziche Grüße

Euer Admin

Antworten